Willkommen bei CLOUD IX

TEAM CLOUD IX

Kent Hardley

Kent ist ein Ozean-Enthusiast und ein absoluter Abenteurer. Seine Leidenschaft für das Meer begann, als er in Neuseeland mit einem Vater aufwuchs, der gerne segelte und freitauchte. Im Alter von siebzehn Jahren verließ er seine Heimat, um zu reisen und in den Gewässern des Pazifiks zu surfen, bevor er 1993 in Ventura, Kalifornien, landete. Seitdem hat er seine Frau kennengelernt, ein lokales Produktionsunternehmen gegründet und aufgebaut und zwei Kinder großgezogen, die seine Liebe zum Wasser teilen... und das alles beim Segeln, Surfen, Kiteboarden und jetzt beim Foilen.  

Du bist Dir nicht sicher, welcher Artikel die Richtige für Dich ist?

Kein Problem!
Melde Dich bei uns über folgendes Formular und erhalte kostenlos eine persönliche Produktberatung.