FAQ
Du hast eine offenen Frage, die wir unten noch nicht beantwortet haben? Dann schreibe uns gerne fix eine E-Mail an willkommen@windlounge.de mit Deiner Frage.
Du hast eine offenen Frage, die wir unten noch nicht beantwortet haben? Dann schreibe uns gerne fix eine E-Mail an willkommen@windlounge.de mit Deiner Frage.
Unsere Versandkostentabelle mit ausführlichen Informationen findest du hier.
Generell gilt: Deutschlandweit versandkostenfrei ab 50€* und international versandkostenfrei ab 100€*
*Sperrgut teilweise ausgeschlossen.
Deutschlandweit versenden wir mit DHL und DPD.
International versenden wir, je nach Größe und Zieladresse des Pakets, mit DHL, DPD, UPS, TNT oder FedEx zusammen. Sperrgut wie Boards oder Segel werden per Spedition versendet.
Artikel, die in der "Wind Lounge Base" auf Lager liegen, werden am Tag der Bestellung (bis 14Uhr) losgeschickt und sind in 1-3 Werktagen bei dir.
Artikel, die im "Externen Lager" liegen, haben eine etwas längere Lieferzeit von 3-6 Werktagen.
International können längere Lieferzeiten entstehen.
Wir versenden standardmäßig nur Pakete mit Versicherung in ausreichender Höhe.
Sollte dein Pakte bei der Zustellung stark beschädigt sein, verweigere bitte die Annahme und kontaktiere uns. In jedem Fall bleibst du nicht auf der beschädigten Ware sitzen und wir kümmern uns sofort um Ersatz oder Reparatur.
Ja, Du kannst Pakete an eine Packstation liefern lassen.
Gib hierzu im Kommentarbereich der Bestellung am besten deine Lieferadresse der Packstation inkl. Postnummer an.
Wenn wir Trackinginformationen zu Deinem Paket haben, wird Dir diese in der Bestellbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Somit kannst du genau nachverfolgen, wann Dein Paket zugestellt wird.
Ja, wir bieten in alle Regionen auch Expressversand an. Hierfür ist eine Telefonnummer zwingend erforderlich und muss beim Checkout mit angegeben werden.
Bei Bestellungen bis 09:00Uhr können wir per Express zum nächsten Werktag 12:00Uhr liefern.
Dieser Service gilt nur bei Produkten, die in der "Wind Lounge Base" auf Lager liegen.
Weitere Informationen findest du hier
Einer unseren wichtigsten Grundsätze beinhaltet, dass wir Plastik um jeden Preis vermeiden. Wir verschicken plastikfrei und in recycelten Kartons, wenn möglich.
Wenn du mit einem gebrauchten Karton ein Problem haben solltest, z.B. für eine Geschenksendung etc., kontaktiere uns bitte vorher und wir packen Deine Bestellung in einem neuen Karton ein.
Hierfür kannst du ganz einfach deine Rückgabe in unserem Retouren-Portal anmelden. Darüber erhältst du im Anschluss auch dein Rücksendelabel.
Diese Rücksendung ist für dich einmalig kostenlos.
Am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat.
Wir versenden weltweit.
Du bist Dir unsicher? Melde Dich gerne bei uns. So vermeiden wir unnötigen Versand.
So hast Du ausreichend Zeit zum Überlegen :)