Willkommen bei Finish Fins.

Die Windsurf Marke Finish Fins ist so wie die meisten High-End Finnen Marken eher ein handwerklicher Betrieb, als ein großes Unternehmen. Eine großflächige Produktion würde zu lasten der Qualität gehen und ist damit ausgeschlossen. Denn Qualität ist, worum es bei Finish Fins geht. Der Inhaber Leendert hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue Konzepte, mit den herkömmlichen Ansprüchen an Performance zu verbinden. Dabei entstand die charakteristische spiegelglatte Hochglanz-Oberfläche der Finish Fins, welche einen starken Kontrast zur herkömmlichen matten Optik von Carbon Finnen liefert. 

Entwickelt werden die Windsurf Finnen von einem jungen Team und insbesondere dem Profiwindsurfer Jordy Vonk, der zu den Top 10 der PWA gehört. Der größte Entwicklungsaufwand steckt in der Flaggschiff Line Finish First. Während die erste Generation noch nicht mit Carpenter, Z Fins und co. mithalten konnte, sieht das bei der zweiten Generation Finish First V2 schon ganz anders aus. Die Fahreigenschaften sind Weltklasse und halfen Jordy Vonk auf Platz 10 im 2021er PWA Ranking.

Ein weiteres Highlight von Finish Fins sind die Weed Finnen. Diese sind für die großen Finnenmarken meist eher ein nötiges Übel, als ein leidenschaftlicher Teil der Produktlinie. Nicht so bei Finish - die vollcarbon custom Seegras Finnen liefern die maximale Performance, welche man in Seegrasreichen Gewässern erreichen kann. Absolut einmalig und nicht nur für den Sommerostseesurfer eine echte Alternative. 

Die qualitative Konstanz & Zuverlässigkeit, die professionelle Struktur, sowie die Lieferzeiten sind einmalig in der Welt der Custom Carbon Finnen. Während man bei Carpenter und co. mitunter Monate lang auf eine einzige Finne wartet, liefert Leendert seine Finish Fins innerhalb weniger Wochen und schafft es dennoch, auch die kleinsten Qualitätsschwankungen zu eliminieren.

Wir sind uns sicher, dass die noch recht unbekannte Marke sich schon bald einen Namen in der Slalom Szene machen wir. 

Du bist Dir nicht sicher, welche Finne die Richtige für Dich ist?

Kein Problem!
Melde Dich bei uns über folgendes Formular und erhalte kostenlos eine persönliche Produktberatung.