Willkommen bei PPC.

PPC foiling wurde in Neuseeland vom Gründer Sam Loader (Sportler, Rider, Designer und Unternehmer) gegründet. Ursprünglich entwarf er Hochleistungs-SUPs und wechselte dann zu foil, um sich auf alles zu konzentrieren.

Als Foiling auf den Markt kam, lag der Schwerpunkt darauf, spezielle Foil-Produkte zu entwerfen und zu bauen, die den Markt anzuführen, anstatt dem Markt zu folgen. Seit 7 Jahren ist PPC Foiling also auf dem Vormarsch und hat sich zu einer weltweit anerkannten Marke entwickelt, die Handwerkskunst, Technologie und durchdachtes Design miteinander verbindet.

Sam und sein Team machten sich schnell an die Arbeit und schufen die leistungsstärksten und technisch ausgereiftesten Foil-Produkte, die heute auf dem Markt sind.

Unsere Wings gehoeren zu den top Performern im Markt und wir freuen uns, wenn Du mit uns auf diese süchtig machende Foil-Reise gehen würdest.

Durch intensives Prototyping, ein offenes Ohr für unsere Kunden und das Feedback unserer Teamfahrer stellen unsere Design- und Fertigungsprozesse sicher, dass PPC Foiling erstklassige Ausrüstung anbietet, die nicht nur funktioniert, sondern auf allen Ebenen überragende Leistungen erbringt.

Mit dem neuen globalen Sport des Wing Foiling wirst Du uns noch eine Weile sehen.

Du bist Dir nicht sicher, welcher Artikel die Richtige für Dich ist?

Kein Problem!
Melde Dich bei uns über folgendes Formular und erhalte kostenlos eine persönliche Produktberatung.