Rücksendungen.

Widerrufsbelehrung

DU KANNST DEINE BESTELLUNG BEI UNS INNERHALB VON 30 TAGEN WIDERRUFEN ODER UMTAUSCHEN! 
So hast Du auch noch die Möglichkeit, Deine Retour bei einer Session auf dem Wasser zu überdenken.

Du möchtest Dein erworbenes Produkt gerne zurückschicken? Kein Problem.

So funktioniert´s:

Sende uns eine Mail an willkommen@windlounge.de . Wir klären dann die Details.

Alternativ kannst Du uns auch einfach die Bestellung oder den entsprechenden Teil Deiner Bestellung zurücksenden. Bitte gib hierbei immer Deine Rechnungs - oder Bestellnummer sowie Deinen vollständigen Namen an.

Unsere Adresse: 

Jibe Wear

c/o windlounge.de Retour

Dammstr. 4

04416 Markkleeberg

 

Du kannst auch unser Muster-Widerrufsformular WindLounge.de verwenden

Wenn Sie den Vertrag mittels Widerrufsformular widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. Dabei haben Sie keine bestimmte Form einzuhalten (z.B. Mail, Brief, etc.).

willkommen@windlounge.de oder

An:

Jibe Wear c/o windlounge.de
Dammstraße 4
04416 Markkleeberg 
Deutschland 

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)

– Bestellt am (*) / erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum

___________
(*) Unzutreffendes streichen.



Folgen des Widerrufs.

Wir werden Dir alle Zahlungen erstatten, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf Deines Vertrags bei uns eingegangen ist. 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du uns den Nachweis erbracht hast, dass die Waren zurückgesandt wurden, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes mit Dir vereinbart. In keinem Fall werden wir Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

 

Beschädigte Lieferung.

Beschädigte oder fehlerhafte Artikel tauschen wir logischerweise sofort um oder Du erhältst eine Rückerstattung.
Möchtest Du die Ware zurücksenden, da es sich um einen Lieferfehler, eine Beschädigung des Pakets oder der Ware handelt, kontaktiere uns bitte per Mail.