Unsere Marken.

Wir setzten auf ausgewählte Marken.


Die Wind Lounge ist der weltweit jüngste Windsurf Onlineshop und setzt ausschließlich auf ausgewählte Marken, die qualitativ und funktional dem State of the Art entsprechen. Da die drei Gründer und das gesamte Team selbst Windsurfer sind und mit Mario sogar ein Profi Surfer im Team ist, haben wir für halbgeiles Zeug keinen Platz in unserem Shop. Zu jeder Marke in unserem Shop haben wir einen persönlichen Bezug, einen direkten Draht zur Chefetage, zu den Teamfahrern und Experten und testen die meisten Produkte sogar selbst. Das ermöglicht uns nicht nur ein sehr präzises beraten unserer Kund/innen, sondern auch ein detailliertes präsentieren dessen, was wir anbieten. Sowas gibt es in der Windsurfbranche kein zweites Mal. 

Auf den einzelnen Markenseiten findest du die wichtigsten Informationen zu all unseren Herstellern und kannst dir ein vertieftes Bild deines neuen Traum Windsurf-Materials machen. 

Zögere bei Fragen nicht, uns eine Mail an willkommen@windlounge.de zu schreiben oder uns eine Nachricht auf WhatsApp an +2093482039 zu schicken.